Bravo! Unsere Lovestory findet ein glückliches Ende…

Donnerstags kommt ja bekanntlich die Bravo raus (zumindest war das früher so), also wird es allerhöchste Zeit euch das Endergebnis unserer spontanen Bulli-Restaurierung zu präsentieren.

Doch vorher gab es noch einen Anruf…vom lieben Gott!

Bild 12

Gesagt, getan! Und hier ist nun das langersehnte Endergebnis

Unser „neuer“ Bulli

vorhernachher KopieOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERABild 13

Und damit uns in der Zwischenzeit ohne Bulli nicht langweilig wird, haben wir gleich mal eine neue Box für die Gepäckwanne gebaut.

Was Man(n) aus einem 1,5*3 Meter langem Stück Aluminium nicht so alles machen kann…

Die neue Alubox für die Gepäckwanne

Passt, Sitzt und hat Luft zum Atmen:

Victor, „unser“ Polsterer von nebenan, kam auch mit einer erfreulichen Nachricht, denn eine weitere Neuerung war fertiggestellt…

Unsere neuen Sitze

…die direkt probe-gesessen wurden, bevor sie eingebaut werden konnten 😉

IMG-20180225-WA0008

Und wie findet ihr unseren runderneuerten Bulli?


Teil 1 unserer Bulli-Restaurierung findet ihr hier -> klickt mich!

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Jürgen Evers sagt:

    Sieht ja richtig gut aus,ein Lob an alle die daran gearbeitet haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s