Vor 639 Tagen…

am

…nahmen zwei aufgeregte Reisende den Flieger von Amsterdam über Rio de Janeiro, nach Iguazu bis Buenos Aires. Voller Vorfreude und Ungewissheit was sie im „nächsten Jahr“ alles erwarten würde. Denn, die beiden Reisenden wollen mit ihrem 88er VW Bulli bis ans Ende der Welt fahren, um dann irgendwann ihr Ziel zu erreichen. Nur welches?

Geplant hatten die Beiden nämlich lediglich die Route bis Feuerland, genauer gesagt Ushuaia. Danach wollte man sich treiben lassen. Aus einem Jahr wurden knapp Zwei und die beiden Reisenden merkten das es doch irgendwann mal wieder an der Zeit ist nach Hause zu kommen. Denn bis auf ein paar Besuche, hatte man Freunde und Familie in dieser Zeit lediglich per Skype und Whatsapp gesehen bzw. gelesen.

Heute, an Tag 638 der Reise, ist es noch genau ein Tag, bis die Reisenden in Frankfurt am Flughafen landen, um dann mit dem ICE in Köln anzukommen. Zu Hause! Die beiden Reisenden sind wir. Und wisst ihr was?

Wir sind wieder aufgeregt. Denn die Ungewissheit und Vorfreude die uns diesmal erwartet ist viel größer als noch beim Abflug. Wir sind gespannt wie wir die neuen Herausforderungen meistern werden…am meisten freuen wir uns natürlich auf unsere Familie und Freunde!

Hinter uns liegen 17 Länder, 2 Kontinente, etwas mehr als 50.000 gefahrene Kilometer, tolle Erfahrungen mit vielen Geschichten, freundliche Menschen und neu gewonnene Freunde.

Viele Grüße aus New York. Wir sehen uns. Zu Hause.

20180702_130945

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Wie die Zeit vergeht! Schön dass ihr uns mitgenommen habt auf eurer Reise.

    Gute Heimreise und gutes Ankommen wünsche ich euch!

    Liebe Grüsse aus Bolivien
    Veronica

    1. Timo sagt:

      Das coole ist ja, dass ihr unsere Reise ja quasi verlängert 😉 Weiterhin eine gute Zeit in Südamerika! Genießt es.

      LG aus (noch) NY

      1. Dankeschön! Ja wir geniessen jeden Tag ☺️ 🙋🏻

  2. Vanessa sagt:

    Yipieh,yipieh yeah,yipieh yeah,yeah!!!!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.