Frohes Neues!

2017 war das erste ganze Jahr welches wir nicht in Deutschland verbracht haben. Wir haben viele spannende Dinge erleben dürfen, sind bis ans Ende der Welt gefahren und befinden uns derzeit in Mittelamerika wo unsere Reise noch nicht am Ende ist.

2018 wird für uns hoffentlich genauso erlebnisreich, denn wir werden zunächst in die Welt der Mayas eintauchen und uns die Ruinen in Tikal anschauen, bevor es weiter über Belize nach Mexiko und in die USA geht.

Eines unserer bisherigen Highlights hatten wir zwischen Weihnachten und Neujahr, als wir den Vulkan Acatenango bestiegen haben, um uns das natürliche „Feuerwerk“ vom Vulkan Fuego anzuschauen.

Wir werden oft gefragt was wir am meisten aus bzw. in Deutschland vermissen und unsere Antwort lautet immer: unsere Familie und Freunde! Auch darauf freuen wir uns im neuen Jahr sehr! Es werden also noch ein paar Highlights auf uns zu kommen…

In diesem Sinne: Glück, Erfolg und Kölsch (Timo) bzw. Sonne, Party und Kölsch (Sandra)

Und bei euch?

IMG-20180101-WA0009.jpg

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Magda sagt:

    Party,Liebe und Glück 🙂 Frohes Neues euch beiden! Euer Blog hilft mitnimmst noch über das Fernweh hinweg und lässt unsere Wunschreiseliste immer länger werden 😉 freue mich weiter von euren Abenteuern zu lesen! Viele Liebe Grüße aus Köln! Magda

  2. Jürgen Evers sagt:

    Wir wünschen Euch ein Frohes neues Jahr bleibt Gesund erlebt noch viele schöne Stunden und geht weiter auf Entdeckungsreise.Wir freuen uns sehr wenn ihr wieder nach Hause kommt,ihr fehlt uns sehr.

  3. Wendi Engbrocks sagt:

    Dies wird auch das Beste für uns im Jahr 2018 – euch endlich wieder in die Arme nehmen zu können. Wir vermissen euch sehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s