O.K., Rumtreiber, treiben wir uns rum!

am

Damit ihr auch mal wisst wo wir uns so rumtreiben bzw. in den letzten Monaten rumgetrieben haben, gibt´s unsere bisherigen Highlight-Spots jetzt endlich auf einer Karte zu sehen – der aktuelle Standort ist inklu!

Ab Ostermontag fahren wir dann wieder zurück über Argentinien und den Paso de Jama (höchster Punkt: 4800 Höhenmeter) nach Chile in die Atacama Wüste nach San Pedro de Atacama. Bevor es dann über Bolivien Richtung Peru geht. So zumindest der Plan aus heutiger Sicht.

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. Marion Evers sagt:

    Hallo Rumtreiber, wünschen Euch auch weiterhin viel Spaß auf eurer Tour und frohe Ostern 🐰

    1. Timo sagt:

      Danke dir. 🙂

  2. Cooles Feature. Wie habt ihr das gemacht?

    1. Timo sagt:

      Mit Google My Maps

  3. Angela sagt:

    Hallo Ihr Zwei,
    Ich lese mit Begeisterung Eure spannenden Reiseberichte und freue mich dann immer schon auf den Nächsten. Bin gerade in Frankreich, wo man den Osterhasen erst vor kurzem entdeckt hat.
    Wie feiert man denn im Drei-Länder-Eck Ostern?
    Ich wünsche Euch weiterhin gute Fahrt und frohe Ostern
    Angela

    1. Sandra sagt:

      Hallo Angela,
      das freut uns! In Südamerika feiert man Ostern fast noch mehr wie Weihnachten haben wir uns sagen lassen. Und es wird so viel getrunken wie an Karneval, deshalb haben wir uns in Paraguay auf einem schönen Stellplatz die Ostertage vertrieben 😁
      Liebe Grüße Sandra und Timo

  4. Petra sagt:

    Hallo Sandra und Timo!
    Wie ist es euch seit der Abreise vom Hasta la Pasta ergangen? Ihr seid gar nicht up to Date und wir wissen nicht ob ihr in der Atacama steckt oder doch noch irgendwo im nirgendwo. Meldet euch bei uns! Lg Petra, Steffen, Arved, Meret und Ylvie
    PS: Wir haben es ins Pantanal geschafft und das war eine super Idee! Aktuelles auf unserer Website

    1. Sandra sagt:

      Hallo Ihr Fünf,
      erst einmal ein großes Sorry für die späte Rückmeldung! Uns geht’s gut und mittlerweile sind wir sogar schon in Bolivien angekommen. Jaja…wir arbeiten fleißig an neuen Beiträgen, um endlich mal wieder up to Date zu sein 😉
      Hoffen euch geht’s auch gut?
      Saludos Sandra und Timo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.