Noch 3 Wochen

Am 07.10. startet der Flieger und bringt uns über Amsterdam nach Rio de Janeiro. Ein paar Tage später geht´s per Inlandsflug nach Iguazu zu den berühmten Wasserfällen und ab dem 15.10. sind wir dann in Buenos Aires, wo wir sehnsüchtig auf unseren Bulli warten werden. Zum „Zeitvertreib“ lernen wir noch etwas Spanisch.

Ab dem 6.11. beginnt dann die aufregende Fahrt mit unserem Bulli. Es zieht uns dann zunächst gen Süden, nach Ushuaia (Feuerland). So zumindest der Plan. 🙂

Wir werden berichten…stay tuned!

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Wir müssen noch ein gaaaanzes Jahr warten bis es bei uns soweit ist! Seufz… Beneide euch gerade ein wenig 😉
    Viel Spass und gute Reise
    Veronica

    1. Timo sagt:

      Vielen Dank. Wer weiß, vielleicht sieht man sich ja noch 😉 Wir lassen uns jedenfalls Zeit und berichten wie es so ist.

      1. Ja wer weiss 😊 werde sicherlich mitverfolgen wo ihr gerade seid und was ihr so macht 👍

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.